Aktuelle Projekte

  

  • 3 Bücher im Herbst 2018
    Im Herbst 2018 erscheinen gleich drei Bücher von mir: Ein Kurzkrimiband, ein Sachbuch, ein Kinderbuch. Und es geht weiter, aber derzeit ist das meiste noch nicht spruchreif. Es bleibt also spannend ... :-)

    Ein paar weitere Beispiele: 

  • "baselbiet z'fuess" - Themenwanderungen
    Gemeinsam mit Sabina Bösch (www.wanderina.ch) biete ich seit Frühling 2018 verschiedene Themenwanderungen im Baselbiet an. Derzeit erarbeiten wir das Angebot.

  • Heimatkunde 
    Im Auftrag der Heimatkundekommission der Gemeinde Eptingen arbeite ich an Texten für die neue Heimatkunde Eptingen.

  • Theaterstücke
    - Im Auftrag der Bühne Liestal habe ich ein kurzes Theaterstück erarbeitet, welches aufgrund der Verschiebung des Stadtfestes Liestal allerdings erst im Jahr 2019 zur Aufführung kommt.
    - Für die neue Produktion von "La Satire continue" werde ich wieder als Co-Autorin mitschreiben.

  • Romanprojekt 
    Wenn ich dazu komme, schreibe ich an einem neuen Roman. Der Anfang steht, der Plot auch... grösster Feind der Geschichte ist derzeit die fehlende Zeit... 
 
  • Journalistisches, Textereien und weitere Projekte
    Diverse Aufträge. Es läuft. Weiteres siehe unter News und Werk.