Aktuelle Projekte

 

 Ein paar Beispiele  (es läuft noch einiges mehr im Fall)


 

  • Neues Kurzkrimi-Projekt

    Vom Ammeler Weiher bis zur Ermitage, vom Kaltbrunnental bis an den Birsfelder Hafen: In den kommenden Monaten werde ich literarisch-kriminellen Kurzhandlungen im Kanton Baselland nachspüren... Und das nicht nur im Hier und Heute, sondern auch zur Römerzeit und im finsteren Mittelalter. Erscheinen wird der Kurzkrimiband dann im Frühling 2019.



  • Sachbücher und Projekte für die Bühne 
    In diesen zwei Feldern ist einiges am Laufen, so wirklich spruchreif ist allerdings momentan noch nichts. Das wird aber zu gegebener Zeit folgen.



  • Geschichten für Kinder

    In der Pipeline steckt auch ein Kinderbuch mit sensationellen Illustrationen der Zeichnerin Kathi Horn. Details folgen.



  • Romanprojekt 
    Wenn ich dazu komme, denke ich auch an einen neuen langen Roman. Lust dazu hätte ich, Ideen auch - aber die Zeit ... ?! 




  • Filmprojekt 
    "Krimi auf Rädern", eine Art Doku-Roadmovie, gemeinsam mit den beiden Krimiautorinnen Gina Greifenstein und Anne Griesser und Kameramann Günther Zäuner, steckt immer noch in der Postproduktion. Wir streben einen Release im Laufe des Jahres 2017 an.

 

  • Journalistisches, Textereien und weitere Projekte
    Diverse Aufträge. Es läuft. Weiteres siehe unter News und Werk.





  • buecher