Aktuelle Projekte

 

Ein paar weitere Beispiele: 


  • Romanprojekt 
    Derzeit arbeite ich intensiv an einem neuen Kriminalroman. Das Manuskript wird im Frühling 2021 beendet sein. Es handelt sich um eine Geschichte, bei dem es wieder mal wieder tief in die Abgründe des Baselbiets geht und in der sich unser Kanton nicht so freundlich und idyllisch zeigt, wie wir ihn in der Realität oft zu kennen glauben ....
    Das Licht der Welt wird der Kriminalroman dann im Frühling 2022 erblicken. Weitere Infos folgen.
  • Sachbuch
    Mehrere neue Projekte sind in der Pipeline, darunter ein Lehrmittel, das im Sommer 2021 erscheint. Weitere Infos folgen.
     
  • Audio-Projekte
    Auch hier sind mehrere Dinge am Köcheln, aber noch nichts so spruchreif, dass es hier publiziert werden kann. Weitere Infos folgen.
     
  • "baselbiet z'fuess" - Themenwanderungen
    Gemeinsam mit Sabina Bösch (www.wanderina.ch) biete ich seit 2018 verschiedene Themenwanderungen im Baselbiet an. Das Angebot wird laufend erweitert. Bevorstehende Termine finden Sie ab Winter 20/21 wieder unter Aktuelles / Lesungen.

  • Heimatkunde 
    Im Auftrag der Heimatkundekommissionen verschiedener Dörfer arbeite ich an Texten für neue Heimatkunden.

  • Theaterstücke
    Für die neue Produktion von "La Satire continue" habe ich wieder als Co-Autorin mitgeschrieben. Coronabedingt musste die Premiere auf 2021 verschoben werden.

  • Journalistisches, Textereien und weitere Projekte
    Diverse Aufträge. Es läuft. Weiteres siehe immer mal wieder unter News und Werk.